"Boruto The Movie" oder "The Last" schon anschauen, obwohl der Anime noch nicht fertig ist?

2 Antworten

The Last spielt 2 Jahre nach dem 4 Ninja krieg und Boruto Naruto the Movie noch viel später ich habe die beiden Filme erst so ab folge 450-460 geguckt die Filme Spoilern sehr hart wenn man im Anime nicht weit ist also musst du es selber wissen

Lg :P

Hey =)

Ich persönlich würde dir dazu raten,diese beiden Naruto Shippuuden Movies noch nicht zu gucken,wenn du den Manga von Naruto nicht schon bis zum Ende gelesen hast.Erst einmal ist es so,dass beide Movies,also "The Last" und "Boruto the Movie" canon sind und somit auch zur Hauptstory gehören und dies bedeutet auch,dass sie auf jeden Fall einen Teil der Hauptstory enthalten und dich somit auch ziemlich stark spoilern werden,wenn du den Manga noch nicht zu Ende gelesen hast.Hierbei kommt es natürlich darauf an,ob es dir etwas ausmacht,ob du gespoilert wirst,oder nicht.Der Movie "The Last" spielt zwischen Naruto Chapter 699 und Chapter 700 und "Boruto the Movie" spielt nach Naruto Gaiden und Naruto Gaiden spielt wiederum nach "The Last".Wenn ich du wäre,dann würde ich noch etwas warten.

Warte erst einmal,bis Naruto Chapter 699 als Naruto Shippuuden Episode ausgestrahlt wurde und sieh dir diese dann an und nachdem du das getan hast,würde ich dann "The Last" anschauen.Dann würde ich wieder warten,bis auch Chapter 700 als Episode ausgestrahlt wurde und mir diese dann auch anschauen und danach kannst du dir die 10 Chapter von Naruto Gaiden durchlesen und nachdem du dies getan hast kannst du dir dann auch noch zum Schluss "Boruto the Movie" ansehen.Dann hast du alles in der korrekten Reihenfolge angesehen und ich denke,dass es dir dann auch leichter fallen wird,mit der Hauptstory mitzukommen,als wenn du dir alles kreuz und quer ansieht.Nachdem du das alles angeschaut und durchgelesen hast,kannst du auch mit "Boruto - Naruto Next Generations" fortfahren,aber da gibt es momentan nur 4 Chapter von,weil diese immer nur monatlich erscheinen.

Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥