Ist Highschool dxd gut?

3 Antworten

Wenn man auf das Genre Ecchi steht und gerne nackte Mädels im Anime sieht, dann kann man sich den anschauen.

Fireshz
Beitragsersteller

ne dann ist das nix für mich danke😂

Es ist halt eben ein Ecchi Anime.

Nackte Mädels in jeder Folge.

Issei der Hauptcharakter ist ein Perverser er steht drauf die Ni**el einer Frau rein zu drücken.

Allgemein wenn du gerne Ecchi Anime schaust dann ist er perfekt für dich,wenn nicht dann ist er nicht perfekt für dich natürlich kommen da auch mal Paar Kämpfe vor und es hat auch eine Story Dämonen, Engel, Gefallene Engel,aber sonst nur Brüste.