i wanna eat your pancreas Happy End or Sad End?

3 Antworten

Ich sag mal so. Das Ende war eigentlich würde ich sagen von Anfang an klar, aber es kam dann doch was unerwartetes und man kann hier, meiner Meinung nach nicht von einem Happy End reden. Aber es trotzdem ein sehr schöner Film und man kann sich mit dem Ende dann doch gut anfreunden

LovesAkeno
Beitragsersteller

Okay danke dir:) Den Film muss ich mir dann wohl auch noch zulegen ^^

sehr traurig, vorallem weil es am Ende doch anders kam als eigentlich erwartet

LovesAkeno
Beitragsersteller

Ist der Film trotzdem empfehlenswert?

Werbistdouuu  02.05.2021, 19:19
@LovesAkeno

Nichts zu danken! Wenn ich dir noch einen Film empfehlen darf, dann “A silent Voice”

Der ist auch echt traurig aber hat eher ein Happy End <3

LovesAkeno
Beitragsersteller
@Werbistdouuu

Das hört sich doch nach einen guten Gemisch an. Den werde ich mir dann wohl auch bestellen müssen:) Danke<3

Traurig muss ich sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.