OnePiece Film Red?

*Red

6 Antworten

Bevor ich rum motze würde ich mich mal erkundigen, um was es in einem Film geht.

Ich geh auch nicht in Film XY und bin überrascht nur weil ich mir unter den Titel was anderes vorgestellt hab.

Es wurde von anfang gesagt das es um Uta geht eine Musik Diva, Musik war da wohl mehr als zu erwarten. Auch durch die Trailer.

Wenn man sich weiter erkundigt, hätte man herausfinden könne was oder ob Uta Teufelskräfte hat. Dann hätte man auch den schluss ziehen können, ok wird wohl viel gesungen werden da ihre Teufelskräfte darauf basieren.

Manga Spoiler waren zu erwarten, es wurde nicht umsonst schon allein gefühlte 1000 mal auf gutefrage.net geantwortet das der optimalste Stand für den Film die akuellen japanischen Manga Kapitel sind, wo die Wano Kuni Arc schon vor Film beginn beendet wurde.

Sunny wurde ebenfalls auch schon öfters in dieser niedlichen Form präsentiert, wenn gleich auch nur auf irgendwelchen Zeichungen die keine Storyrelevanz hatten.

Was an Oven Overpowered gewesen soll versteh ich nicht, er gehört zu ihren stärkeren und Ältesten Kindern von Linlin.

Uta ist ebenfalls nicht Overpowered gewesen. Denn unter normalen umständen wäre sie ebenfalls eingeschlafen, nur durch diese Wachpilze konnte solang ihre Nummer durchziehen. (Was bedauerlicherweise ihr verderben wurde)

Den Musikdämonen hat sie beschworen aber nie unter Kontrolle gehabt.

Der schlechteste Film war es ebenfalls nicht sondern gehört definitiv zu den besseren One Piece Filmen. 8 oder 9 von 10, aber auch nur da ich nie Filmen volle Punktzahl gebe.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Hab den Film noch nicht gesehen aber zu der Musik Sache wollte ich nur sagen, das der Film von Anfang so beworben wurde das es da viel Gesang geben wird. So überraschend sollte das also nicht gewesen sein.
Auch wurde nie gesagt das Shanks der Hauptcharakter des Films sein wird, sondern man wusste von Anfang an das es um Uta gehen wird.

Außerdem das Manga Spoiler drin sein werden, sollte eigentlich auch von Anfang an klar sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

99Cherry99
Beitragsersteller

1.Wenn du den Film gesehen hast wirst du verstehen was ich mit viel Musik meine

2.Mit dem Namen Red erwartet jeder mehr zu erfahren von shanks

3.Manga Spoiler waren nicht vorhersehbar

princesskenny  19.10.2022, 22:05
@99Cherry99

Ich weiß das es so viel Musik wie in einem Musical in dem Film geben soll, das war aber auch von Anfang an klar da er so beworben wurde.

Würde ich nicht sagen, wenn man den Trailer gesehen hat weiß man das es hauptsächlich um Uta geht und nur minimal um Shanks.

Der Film spielt auf aktuellem Mangastand, da sollte jedem bewusst sein das es Spoiler geben kann.

Es war ein guter Film; es konnte mich unterhalten. Ich versteh zwar die Kritik von den Leuten, die behaupten, dass es im Film viel zu viel gesungen wurde - aber das war eig.
im Vorhinein schon klar. Am Besten hat mir der Auftritt von Shanks gefallen; fast alle im Kino haben geschrien - das war lustig. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viele angeschaut

Ich habe ihn geschaut und ja es gibt bessere aber im Grunde hat er mir doch gefallen.

Ich würde ihn eine 8 von 10 geben

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Ich würde dem Film eine 9/10 geben.

Ein Stern Abzug wegen dem offenen Ende.

Ich wusste damit es um Uta geht und viel gesungen wird, ich fande die Lieder sehr sehr gut.

Kampfszenen waren nice