Welche Obstsorte findet ihr öde und langweilig?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Birnen waren nie so mein Ding. Mag ich zwar grundsätzlich aber gibt mir iwie nicht viel. Sind eigentlich auch die einzigen, glaub ich.

Nahezu alle. Ich esse Obst hin und wieder, also ungefähr zwei Mal im Jahr.

Mit Alkohol geht das. Als Bowle, oder als Aufgesetzter.

Bananen! Ich finde die zwar nicht eklig, aber auch nicht so toll, dass ich sie mir kaufen würde.

Ich esse sehr gern Obst, aber Grapefruits mag ich nicht, sie sind einfach zu sauer und nicht aromatisch.

Ich finde das Birnen irgendwie einen langweiligen Geschmack haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung