Welche Nudeln mit Soße mögt ihr am liebsten?

7 Antworten

Ich persönlich mag gerne Spaghetti mit einer würzigen Tomatensoße oder auch Penne mit einer cremigen Alfredo-Soße. Es gibt so viele köstliche Kombinationen von Nudeln und Soßen!

Spaghetti oder Rigatoni mit meiner selbstgemachten Spezialsauce.Die Sauce hat als Grundlage eine Bolognese mit Hackfleisch, Tomatensauce, dazu kommt dann Creme Fraiche, Samba Olek, frische Tomaten & meine geheime Gewürzmischung.

In letzter zeit fahre ich auf nudeln mir rahmsauce ab. es ist was einfaches aber soooo lecker 😋

Bild zum Beitrag

 - (Nudeln, Soße, Pasta)

Spaghetti.

Selbstgemachte Saucen erscheinen oft in unserer Küche. Ich liebe die Spaghetti mit Käsesauce (Gorgonzola), mit Pesto und natürlich auch a la Bolognese, also mit Tomatensauce und Hackfleisch.