Welche Noten für den Aufbaulehrgang?

1 Antwort

Um welche Schule, wo du den Aufbaulehrgang machen willst, handelt es sich? Ich ging in den AUL in Mattersburg, doch das ist schon lange her (2007-2011), deswegen weiß ich nicht wie es heute ist.

Jedenfalls war es bei uns damals so, dass nur 36 Leute aufgenommen wurden und es waren über 100 Bewerber. Ich hatte zwar schlechte Noten (waren aber alle positiv) aber ich hatte das Glück aufgrund meines Autismus aufgenommen worden zu sein. Enttäuscht habe ich den damaligen Direktor nicht, denn ich bekam schließlich dort im Jahr 2011 die Hak-Matura. Ist halt immer auch eine Einzelfallsentscheidung. Probiere es einfach.

Wenn du mehr über meine Aufbaulehrgang-Zeit wissen willst, kannst du ja mein eBook lesen:

https://play.google.com/store/books/details?id=GbqpDwAAQBAJ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung