Welche Noten für A-Kurs Gesamtschule?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also gute Noten sollten es schon sein. Ich meine bei uns wird sowas dann zwischen Lehrern und Eltern erstmal besprochen, wenn die Eltern oder Lehrer anderer ansicht sind, also ihr Kind besser einschätzen, kann es auch in einen höheren Kurs kommen, aber letztlich entscheiden das die Lehrer in der Konferrenz. Also bei uns...

Wenn man dann aber nicht im Unterricht mitkommt, kann es auch passieren, dass man den Kurs wechselt.