findet man automatisch freunde wenn man auf eine neue schule geht?

1 Antwort

Am besten findest du Freunden wenn du auf die anderen Leute zu gehst und ihnen deine beste Seite zeigst aber auch nichts vorspielst.

Das schlechteste was du tun könntest dich irgendwo hinsetzen und alle ignorieren oder gemein zu ihnen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klara82617
Beitragsersteller

weist du wie ich mich am besten verhalte wenn ich in der ersten stunde in die klasse reinkomme?

naturelove563  25.01.2024, 05:18
@klara82617

Ich hatte auch erst vor kurzem die gleich Situation: Geh rein schau nett habe eine Aufrechte Haltung und sag ganz freundlich Hallo und frag dann ob dich zu diesem Platz setzten darfst(irgendein freier Platz)