Welche Note würde dieses Projekt im kunstunterricht in der Schule bringen?

Jackman1905  05.09.2024, 21:36

Was ist das? Was soll das darstellen. Bisschen mehr Kontext wäre gut

ValleysFanboy
Beitragsersteller

Ist n kleid

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sperrmüll im Wald entsorgen finde ich nicht OK

Ich mag den Wald... da würde ich gerne mal spazieren gehen. Was der Karton soll weiß ich nicht... und ich weiß leider nicht worum es in dem Projekt ging und was die Anforderungen waren, entsprechend wenig kann ich die Note einschätzen.

Kommt drauf an.

Meine Kunstlehrerin war immer, na, sagen wir mal unter dem Einfluss von gewissen Substanzen. Die wurde das bestimmt sehr gut finden.