Welche Note muss ich schreiben um eine 3 oder 4 aufm Zeugnis zu bekommen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich dein Lehrer wäre, dann bräuchtest du eine 1 oder 2:

(6+1)/2 = 3,5

(3,5+3)/2 = 3,25 → 3

Mit einer 2 in der Arbeit

(4+3)/2 = 3,5 → 3 oder 4. Da eine deutliche Besserung von der 1. auf die 2. KA stattgefunden hat, würde ich die bessere Note geben.

Kommt drauf an welches Fach ..bei Hauptfach 50:50 ..also musst du in der Arbeit mindestens eine 4 schreiben und mündlich 2-3 ..dann könntest du eine 3 bekommen

Christianwarweg  14.10.2015, 08:35

6+4 = 10 → 5 im Schnitt

Mündlich: 2

Bei Gewichtung 1:1 → (5+2)/2 = 3,5 → mit gutem Willen eine 3.

komplett unterschiedlich kommt immer halt darauf an wie viele test ihr schreib ... also su kannst alles schreiben

naja 3 oder 4

;D

falls das nicht ist was du hören solltest, dann stelle eine genauere Frage