Welche Note in einer Arbeit bekomme ich bei 47/60 Punkten?

5 Antworten

78,33 % sind das. Das wäre in meiner Schulzeit ein Zweier gewesen da über 75 %. Durchgekommen bist du auf jeden Fall egal ob deine Schule mit 50 oder 51 oder 60 % bewertet. Nur bei 80 % für eine 4 nicht aber das macht keine normale Schule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Bei uns gibt es bei 83,33% eine 2 und bei 66,67% eine 3. Heißt du hast wahrscheinlich eine 3 jenachdem wie das bei euch geregelt ist.