Welche Note hattest du in Deutsch?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

2 37%
1 33%
3 19%
4 7%
Möchte ich nicht sagen 4%
5 0%
6 ( für Deutsche ) 0%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Horsecara!

Meine letzte Deutsch Note, in der Berufsschule, war eine 1.

Beste Grüße,

Marvin 💙

Schule ist bei mir jetzt schon sehr lange her. Hatte aber meistens immer eine zwei oder eins. Mich hat das einfach interessiert und das war ein Fach was mir Spaß gemacht hat. In Mathe sah das dann doch ein wenig anders aus. Der Durchschnitt lag da bei drei.

Zu lange her und absolut unwichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbylektorin - "unerzogen" ist eine Lebenseinstellung

Alle außer 6 (Österreich), beliebig zufällig aufeinander. Im Jahreszeugnis damit 2 - 4.

Weil freies schreiben, bzgl "viel schreiben" mir zu blöd war. Ich hab kurz und knapp alles gehalten ,mit verlangtem Inhalt komplett drin. Gab halt nur Punkte Abzug wegen "Nicht erreichen der Wortzahl" ,dadurch auch automatisch in der Grammatik. (Obwohl die fehlerfrei war)