Welche Note hat man bei drei 5 und einee 3-?

3 Antworten

Drei Fünfer. DREI.

Dazu hast du noch eine (eine!) schwache Drei.

Sehr fraglich, ob diese eine schwache Drei dir irgendwie hilft.

Ich fürchte realistischerweise, dass du eine FÜNF auf dem Zeugnis bekommen wirst.

Aber ggf. ergibt das Resultat der Zeugniskonferenz am Ende doch noch eine Vier. Hängt wohl auch mit deinen sonstigen Leistungen - also insgesamt, auch in anderen Fächern, schriftlich, mündlich und wie du dich auch ansonsten ganz allgemein verhältst, ob das im Ganzen eine VERSETZUNG (darum geht es doch indirekt, oder?) rechtfertigt.

Wenn man den Durschnitt berechnet (5+5+5+3,5):4, ergibt das 4,625. Eine 5+ also

Wenn man das Minus ignoriert, 4,5 also noch knapp eine 4

Eine 5+ wenn man den Durchschnitt berechnet.

Woher ich das weiß:Hobby – Iwas mit Zahlen und so.