Auf einmal schlechte Noten - ist das eine schlechte Phase oder werde ich schlechter?

3 Antworten

Das musst du noch genauer schildern. Hast du in letzter Zeit Schlafprobleme oder Stress mit jemanden? Vielleicht hast du auch zu wenig gelernt. Gibt viele Ursachen für sowas.

Bearfood
Beitragsersteller

Nein mir gehts  gut komme mit jedem gut klar :-)

Ist mir in der Schulzeit hin und wieder auch passiert. Hab trotzdem Abitur gemacht. Lass einen Ausrutscher einfach nicht zur Gewohnheit werden.

Vllt hast du zu wenig gelernt oder du bist zu sehr gestresst