Welche Note erhält man, wenn man 9,5 von 16 punkten hat ?

4 Antworten

ja. 4 ist die Hälfte (8 Punkte). Somit kann das ne sehr knappe drei sein oder eben ne vier.

DenizSchule
Beitragsersteller

Danke

Stimmt, das kann man so pauschal nicht beantworten, da jeder Lehrer den Notenschlüssel sleber festlegen kann.

viele machen es aber so das man bei der Hälfte der Punkte eine 4 bekommt. Könnte also mit einer drei gerade noch klappen.

Aber du musst die Note doch schon haben, wenn du weißt wieviele Punkte du hast.

DenizSchule
Beitragsersteller

Der Lehre hat vergessen zu benoten. Er hat nur die punkte gesagt.

4/ 3- denke ich aber es kommt zB bei uns auch darauf an wie man antwortet...