Welche Note bekomme ich in Sport?

2 Antworten

Wahrscheinlich eine 5. Oder im Zeugnis ( siehe Blatt 2 ) oder fehlende Mitwirkung. Also so kannte ich das auf meiner Schule. Nennt sich Blau machen :) und somit ist das ja nicht schlimmes. Man muss sich in der heutigen Zeit nicht alles gefallen lassen vom Lehrer/In. Hast alles richtig gemacht mein Freund. Aber gott sei Dank bin ich seit über 18 Jahren kein Schüler mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

4+5=10

10÷2=5

Genau. Wäre an deiner Stelle auch nicht zum Schwimmen gegangen