Welche Nobara Version?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

KDE 80%
Official 20%
GNOME 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
KDE
  • Viele Optionen überfordern dich, und du willst etwas, das wenigstens halbwegs aussieht wie Windows: Official
  • Viele Optionen überfordern dich, und du willst etwas Neues probieren: Gnome
  • Du willst maximale Performance, und maximale Möglichkeiten Dinge anzupassen: KDE

So, wie du bisher auf mich wirkst, willst du definitiv KDE.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik

Erdbeere1495
Beitragsersteller

Habe ich mir schon gedacht und habe mir KDE geholt

KDE

Wenn Nobara generell gut für Gaming geeignet ist, dann ist die Desktopumgebung erst mal nebensächlich. Aber mein persönlicher Favorit ist bei allen Distributionen das KDE-Flavor

KDE

Ich würde es mit KDE probieren.

Erdbeere1495
Beitragsersteller

Ok dankee :)

Gar keine , wenn man weis was man tut ,dann kann man es nehmen. Aber für Anfänger nicht zu Empfehlen.

Wenn für Anfänger aber auch für Profis gleichermaßen --> Linux Mint Mate.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator