Welche Nebeneffekte hat Femikadin 30?

5 Antworten

Nebenwirkungen sind im Beipackzettel beschrieben und können auftreten, müssen es aber nicht. Wenn irgendwas davon bei jemand anderem eingetroffen ist, heißt das nicht, dass das bei Dir auch so ist.

Die Wahrscheinlichkeit, dass gar keine Nebenwirkungen auftreten ist wesentlich höher als die, dass welche auftreten.

Hallo,

Welche Nebenwirkungen diese Pille haben kann (!) steht in der Packungsbeilage, die du unbedingt lesen solltest.

Nebenwirkungen KÖNNEN auftreten, müssen aber nicht. Und ob Nebenwirkungen auftreten und wenn ja, welche Nebenwirkungen das sind, hängt von der Anwenderin ab. Erfahrungen bringen dir hier rein gar nichts, da jede Frau anders auf eine Pille reagiert. Was also für Frau X gilt, gilt für dich noch lange nicht.

Außerdem gibt es keine "Schönheitspillen", es gibt nur "Verhütungspillen".

Liebe Grüße

Steht alles im Beipackzettel unter Nebenwirkungen.

Da jede Frau auf die Pille anders reagiert, kann niemand sagen, wie es bei dir sein wird, auch Erfahrungsberichte helfen da wenig.

Ich selbst nehme genau diese Pille und habe gar keine Nebenwirkungen (außer schwächerer Blutung). Aber wie gesagt, das heißt gar nichts in Bezug auf dich.

Mögliche Nebenwirkungen sind in der Packungsbeilage aufgeführt, lies dort nach.