Medikamenten Mitnahme Dubai (VAE)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für sowas hat die Regierung in den VAE eine sehr praktische Liste zusammengestellt. Die Wirkstoffe (du musst immer nach dem Wirkstoff schauen, nicht nach Markennamen) sind da nicht drauf, du solltest also keine Probleme haben. Eine Kopie von den entsprechenden Rezepten für die Rezeptpflichtigen Medikamente würde ich trotzdem dabei haben.

https://mohap.gov.ae/assets/download/6cc1fa85/Annex%20to%20Travellers%20Guidelines_637781165121125508.pdf.aspx

Auag312
Beitragsersteller

Dank dir

Also wir durften zumindest eine Verschreibungspflichtige Creme mit Dortison mitnehmen,