Welche NC-Werte braucht man für den Master Wirtschaftspädagogik?

1 Antwort

In der Regel ist die Abschlussnote des Bachelors nur ein nachrangiges Kriterium bei der Auswahl unter den Studienbewerbern für den Master. Einen NC gibt es daher in der Regel nicht.

An einigen Standorten aus deiner Auswahl ist der Master WiPä sogar zulassungsfrei, du musst also praktisch nur den passenden Bachelor im Vorfeld absolviert haben.