Welche nationalität würdet ihr bei mir schätzen?

Weil mir gesagt wurde das die Fotos komisch aussehen🧐

8 Antworten

Die Fotos sehen komisch aus, weil du die Lippen so seltsam knautscht. Versuch mal, nicht so ein Duckface zu machen.

Guck doch einfach normal oder lächle ein wenig! :-)

ShiningSakura
Beitragsersteller

Ich Guck doch normal😭👍🏻 aber danke

Italienisch, Kroatisch oder Ungarisch? Mir kommt auch gerade Russisch in den Sinn, liege ich richtig?

Mal nebenbei: wieso veröffentlicht man sein Aussehen im Internet? Ich meine bei Youtubern oder ähnlichem macht das ja etwas Sinn, aber hier?

ShiningSakura
Beitragsersteller

Keine Ahnung langeweile

rainbowsch  11.07.2024, 13:26

Ist ja bei Insta nicht anders aber da regt sich niemand auf wa?

Ich denke mal so Russland oder Ukraine.

Du siehst ähnlich aus wie viele Russinen die ich kenne, also vermute ich mal du kommst aus Russland?

LG

Wenn die Haarfarbe stimmt, etwas Mittel-/Nordeuropäisches, die Gesichtsform deutet aber auf etwas Osteuropäisches hin.