welche nationalität ist am attraktivsten?

8 Antworten

Die nach meiner Einschätzung derzeit schönste Frau der Welt stammt aus Taiwan, ist also genau genommen eine Chinesin. Ich finde aber insgesamt ostasiatische Frauen oftmals besonders hübsch.

Sicher gibt es aber überall auf der Welt attraktive Leute.

Britinnen finde ich tatsächlich am Attraktivsten, danach kommen Spanierinnen und auf dem dritten Platz Japanerinnen.

LottoOtto99  27.08.2023, 17:14

Wenn du wüsstest, wie die durchschnittliche Britin und Spanierin aussieht... mal dagewesen?

Bero2  27.08.2023, 17:16
@LottoOtto99

Ich war in beiden Ländern. Ich hatte bei beiden auch Freundinen mit jeweiliger Nationalität. Das mit dem Durchschnitt ist aber eine gute Frage. Ich hörte das Britinnen den Bauch von Obelix geerbt haben sollen, ob das stimmt kann ich persönlich von meinem Besuch von vor 8 Jahren nicht bestätigen.

Ich finde immer Südländerinnen wunderschön aber ich finde die Nationalität hat nichts mit Schönheit zu tun weil auch zum Beispiel russinen oder eben Britinnen schön sein können :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist Staatsgenosse filly. Wir pflegen den Ausdruck "Britisch", für sowohl M, als auch W auch wenn wir Deutsch verwenden.

Dies gesagt, finde ich Britische Frauen schön, bis auf die des Nordens. Bei uns in Südengland sind sie, meiner Meinung nach am attraktivsten.

qControllear  27.08.2023, 17:30
Du bist Staatsgenosse filly. Wir pflegen den Ausdruck "Britisch", für sowohl M, als auch W auch wenn wir Deutsch verwenden.

Der Britische Humor war mir schon immer sympathisch 😂

Wird leider oft nur von Briten verstanden (bin keiner) ^^

Richtung Südamerika und auch Polen

Aufgrund der Herlunft meiner Eltern, gibt es auch eine krasse Anziehung was die Tūrkei angeht, aber ich kann mit der türkischen Kultur nicht viel anfangen..