Welche Nationalität habt ihr?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Grieche & Aramäer ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Grieche🇬🇷💙🤍

Warde96
Beitragsersteller

Boa :D was für eine Mischung

Deutscher

Papa ist aber (halb) aus Rumänien und dort aufgewachsen und ich bin relativ oft dort also alle paar Jahre mal

Warde96
Beitragsersteller

Interessant. :)

Fcb4livE  05.05.2022, 21:16
@Warde96

Du bist Türkin so viel weiß ich :D

aber auch ne bestimmte Gegend dort? 🙃

Warde96
Beitragsersteller
@Fcb4livE

Jaa, bin ich :)

Ja, also meine Mutter und mein Vater kommen aus unterschiedlichen Städten/ Dörfern (wie man es auch nennen mag). :D mehr nicht.

Ich bin in Deutschland geboren aber meine Mama kommt aus Griechenland und unsere ganze Familie lebt dort noch. Also Oma, Opa. Tanten,...und von meinem Papa die Mama also meine Oma kommt aus Niederlande. Mein Opa und meine Oma leben auch dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eltern sind deutsche, aber die Vorfahren von x Jahren kommen aus Holland

Hä man ist doch die Nationalität was auf dem Pass steht wieso hat das nix mit Pass zutun?