Welche andere Nationalität würde gut zu euch passen?

16 Antworten

Nun ... dazu müsste ich wissen, welche Nation für ihren Atheismus, kalten Pragmatismus und dem Willen nach einem dem angelehnten Neoliberalismus (pragmatischer Neoliberalismus --- heute wohl auch modellhaft soziale Marktwirtschaft genannt) vertritt. Folglich einen Lebensstil nach "jedem das seine" sowie der Meinung, dass rechte Achtung erst mit dem Lernen der echten Verachtung kommt. Nichts desto trotz heißt das natürlich nicht, dass man simple Emotionen der Rationalität entfremden sollte - auch keine sozialen Beziehungen ... gibt es eine solche Kultur, ich weiß es nämlich nicht?

Ich mag Anime - Japan

Ich mag Tee - England

Ich kann besser Englisch als Deutsch - England

Ich bin Atheist

Ich bin höflich - England

Mmmh nur n paar Beispiele

Ich habe die deutsche und die amerikanische Staatsbürgerschaft. Ansonsten würde die japanische Nationalität gut zu mir passen, da ich in meiner Kindheit recht lange in Japan gelebt habe, dort zur Schule gegangen bin und auch im Erwachsenenalter noch einmal für 2 Jahre nach Japan gegangen bin.

Auch Spanier, weil ich sie mag und auf Mediterane Küche und die Siesta stehe. :-)

Grieche. Ich mag griechische Küche, bin lebenslustig, freundlich-familiär, und arbeitslos.

(Und immer pleite)

Brauchenel  29.03.2020, 09:36

Aber die Griechen haben eine andere Rasse.