Welche Nation in War Thunder ist die beste? ich bin eher ein jäger bitte nicht sagen kommt auf dich an?

2 Antworten

alle haben gute Jäger... aber wenn du so fragst die Russen und Briten sind ziemlich gefürchtet, die Amis stark gepanzerte Bomber und mittlere Jäger, die Nazis Große Sprengkraft mit den Bombern und einiger Maßen gute Jäger und sind mit Bomber sehr vielseitig ( große Auswahl), Japan k peeeeeee aber Briten und Russen haben Bomber die so stark wie Wasserpistolen sind, bedenke das

Niko2108
Beitragsersteller

Ok danke :) ich glaube ich werde die russen nehmen :)

Japan > Extremst wendig, mittelmäßige Geschwindigkeit, relativ gute Bewaffnung, null Panzerung

Deutschland > Relativ wendig, sehr schnell, sehr gute Bewaffnung, gute Panzerung

Amerikaner > Mittelmäßige Wendigkeit, relativ schnell, realtiv gute Bewaffnung, mittelmäßige Panzerung

Briten > Relativ wendig, reativ schnell, absolut überragende Bewaffnung, vor allem in den Ersten Stufen, relativ gute Panzerung

Russland > Sehr wendig, relativ schnell, mittelmäßige bis gute Bewaffnung, mittelmäßige Panzerung

PS.:Über ein "Hilfreichste Antwort" würde ich mich sehr freuen, falls ich dir helfen konnte.

Gruß

David