War Thunder Minimap Sichtbarkeit?

3 Antworten

Bei realistic erst wenn du in der nähe vom gegnerischen spawn bist.

Im realistic modus bist du gespottet wenn:

Du in der Nähe des gegnerisches spawns bist. Dann bist du dauerhaft sichtbar

Auf dich geschossen wurde. Kurz sichtbar.

Du gespottet wurdest mit dem Fernglas.

Mittlere Dauer sichtbar.

oliknll
Fragesteller

Und im Arcade Modus?

Max112677  07.02.2024, 23:46
@oliknll

Im Arcade modus bist du dauerhaft auf der minimap sichtbar. Auch so wenn der Gegner sich Umschaut bist du dauerhaft sichtbar, oft sogar durch wände.

Ich würde dir davon ab raten arcade zu spielen.

Im Arcade Modus in der Nähe des feindlichen Spawns oder in der Nähe eines vom Feind eroberten Point. Es variiert eigentlich an der Position der Gegner. Wenn du dich in der Nähe eines gegnerischen Panzers befindest, wird nur er dich auf der Minimap sehen, seine Teamates nicht (Wenn sie weit weg sind).

Woher ich das weiß:Hobby