War Thunder Flugzeutypen?

2 Antworten

Also grundsätzlich jedes Flugzeug fliegt sich anders! Die Deutschen sind meine Meinung nach gut aufgestellt. Die Jäger der Briten sind sehr wenig aber nicht die stürzen nicht so gut ( spitfire ) die typhoon und die tempest dagegen sehr gut . Es gibt bei Jägern ne einteilung aus energyfighter, Boom and zoomer'n und dogfightern!

Bei den deutschen sind die bf 109er Reihe Boom ans zoom Flugzeuge das heißt sie steigen sehr gut und man stürzt sich auf Gegner runter versucht sie zu erledigen und fliegt mit der im sturzflug aufgebauten Geschwindigkeit davon und steigt dann wieder. Diese sind aber in der Regel nicht so gut was wendigkeit anbelangt. Heißt du verlierst im kurvenkampf gegen Spits, japsen und die Russen :) . Die fw 190er sind ebenfalls nicht besonders wendig steigen ganz gut aber schlechter als die 109er dafür sind sie schwerer und sehr schnell und stürzen hervorragend und sind stark bewaffnet . Sie behalten nach dem man Speed drauf hat sehr gut auch diesen. Die Russen können meist von allem was ganz gut, wendiger als Deutsche aber nicht so gut wie die Briten :D . Bei den Amis spielt eig auch nur Boom ans zoom da sie auch nicht zu den wendigsten gehören. Schlachtflugzeuge Naja sind eben stark bewaffnet aber teilweise träge. Bomber sind sone Sache. Die Bomber der Deutschen sind anfangs ok aber später nicht so dolle da sie wenig Kapazitäten haben was bombenlast angeht. Die besten Bomber haben die Amis mit b17 Ect. Die Russen sind auch ok und die Briten schwächeln auch teilweise weil gefühlt sind's papierbomber :D . Kommt halt auf dich an bist du eher einer der kurven will und den gegener auskurvt oder ob du eher taktisch spielen willst und Boom an zoom machst ( das erfordert gedult und gewisse disziplin da andere gern dann versuchen dich in nen kurvenkampf zu locken !) Ansonsten geb ich dir den Tipp schau doch viel um und erahne was machen die anderen Spieler was flieg ich was der Gegner und sei nicht kill-geil da hat man schnell nen tunnelblick

Ich mache es mal so. Bf 109 wendiger Jäger meist mit 2 Front MG's und ein oder mehreren Maschienkanonen ausgestatte. Sehr gut um manche Gegner im drehen zu besiegen jedoch rate ich ab den Turnfight mit einer sogenannten Spitfire einzugehen. Sie verfügt über MG's und die Versionen ab Mk 2b mit Maschinenkanonen. Sie sind die wendigsten Jäger im Spiel So versuche sie sofort zu zerstören. Die BF 110 ist genau so wie die BF 109 die ME 410 und DO 217 sind ein kleines bisschen unwendiger. Die FW 190 ist und war ein reiner Abfangjäger welcher gedacht war Bomber abzufangen weshalb sie eine schwere Bewaffnung hat. Sie ist sehr unwendig aber ihre Feuerkraft ist beachtlich 2 MG's und 4 MK's (FW 190 A5U2 kann aber auch zusätzliche MK's mitnehmen dann hast du 6 MK's ) Sie soll Bomber abfangen oder langsam fliegende Jäger abfangen ( Niemals eine Spitfire auser du bist 100% sicher das sie in der Luft explodieren wird. Gehe nur auf frontalangriffe ein. Fliege mit der FW 190 niemals alleine. Schlachtflieger haben mittlere Geschwindigkeit und auch MG'S oder MK's Plus Raketen oder Bomben welche gegen Bodenziele. Jäger abzufangen ist möglich… aber keine Gute Idee. Bomber sind langsam aber können schwere Bombenlasten tragen jedoch steigen Jäger schnell auf deine Höhe und schießen dich ab. Ich empfehle amerikanischen Bomber weil die haben meist eine guten Jagdschutz und spätere Bomber wie die B 17 sind fies weil sie keinen Toten Winkel haben und die MG'S sind auch nicht schlecht Sturzbomber tragen leichte Bombenlasten welche Fahrzeuge ausschalten sollen und MG's für Flak und Atillerie stellungen eleminieren. Und torpedobomber muss ich wohl nicht erklären oder ? ^^ am besten schaust du mal wie sich die jeweiligen Flieger Verhalten und bestimmt selbst welcher zu dir passt. Hohe bevor ich es vergessen teste mal Flieger die F6F mit Leuchtspur Munition weil bei den Amis steckt die alles in Brand ^^ ( Alle MG's bei den Amis mit Kaliber 12,7mm) LG Niklas