Welche Nasheeds empfehlt ihr?

5 Antworten

Gibt viele schau Mal bei Mercifulservant auf YouTube in die Nasheed Playlist aber ich rate eher den Quran zu hören, die Worte Allahs

BE HAPPY ☺️

https://youtu.be/D7mg8zkmiy8

__
Was ich noch empfehlen kann, sind, Anāsheed welche islamische Geschichten erzählen. — Das sind meistens eher für die Kinder gedacht, dennoch geben sie gute Laune.

Ebenfalls Gedichte von den Großgelehrten, woraus man auch viel Nutzen ziehen kann.

sefodenito829
Beitragsersteller

Barakallahu feeki

Keine: Nasheeds sind philosophisch, erkenntnistheoretisch und musikalisch unergiebig!

Sie könnten allenfalls peoteisch ergiebig sein, wenn Du sehr gut Arabisch kannst.

Hör dir die Nasheeds von Muhammed al Muqit, sie sind sehr schön.

Ansonsten:

  • Hallaka Sirrun
  • I reached what i sought
  • Habat rayaah
  • Sanakhudu
  • Kuntu maitan
  • Ahi anta hurrun
  • Muslims el Muslimeen
  • The strangers
  • Al quran
  • Birihabiha
  • Waqafa al telfo
  • Ana maradun
  • The names of Allah - Ishaq Ayubi
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alhamdullilah muslim

sefodenito829
Beitragsersteller

Barakallahu feeki