Findet ihr mich attraktiv?

Krader303702  05.06.2022, 21:58

suchst du Bestätigung oder nur aus Interesse?

EltsHannah
Beitragsersteller

Brauch keine Bestätigung weiß das ich geil bin hahah, nur Interesse ob das andere auch so sehen halt joa is mir aber nd wichtig

14 Antworten

Ja du bist sehr hübsch!

Und was mir auch gefällt ist , dass du anscheinend ein großes Selbstbewusstsein hast das haben nicht alle Mädchen und das ist gut..

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EltsHannah
Beitragsersteller

Ja bin ich tatsächlich hahah, danköööö

Auf jeden Fall nicht unattraktiv, mit dem gewissen etwas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich finde dich nicht attraktiv.

Zusatz: Diese Antwort wurde schon 2x von Mods gelöscht

EltsHannah
Beitragsersteller

Oke also ich habe definitiv nichts gelöscht aber danke für deine Antwort

Wissensschmied  05.06.2022, 21:53
@EltsHannah

Nicht schlimm, mich wunderts nur. Ich hoffe meine Antwort trifft dich nicht irgendwie. Ich habe einfach nur für mich ehrlich geantwortet, denn die bitterste Wahrheit ist immernoch besser als die süßeste Lüge. Lass dich von schlechten sowie guten Rückmeldungen nicht zu sehr beeinflussen.

Ich finde dich grundsätzlich schon attraktiv, aber du siehst definitiv älter aus, als du bist finde ich… was ja nicht schlimm ist😊 Hast du es schonmal ohne Brille versucht, könnte dir glaube ich sogar besser stehen.

EltsHannah
Beitragsersteller

Dankö, ne mag mich nd ohne brille

Du bist sehr attraktiv und hübsch, ein normales Lächeln langt, Du musst keine Grimassen machen . 😉

EltsHannah
Beitragsersteller

Ja danke , war ein Foto für meine Freundin und machen halt beide immer komische Gesichts Ausdrücke also gucke eig nd so hahah