Welche Naschkatze bist du😻?

Das Ergebnis basiert auf 100 Abstimmungen

Schokolade 🍫 60%
Was anderes 17%
Gummizeugs 🐻 13%
Kaubonbons 🍬 5%
Jellybeans 🍡 4%
Zuckerwatte und Mashmallows 🧁 1%
Zuckerl und Lollys🍭 0%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schokolade 🍫

Ich mag Süßigkeiten allgemein sehr gerne. In der Konstellation würde mein Griff aber als Erstes zur Schokolade gehen

Was anderes

Kekse. Egal ob Butterkeks oder anders gebacken ob mit Marmelade oder ohne ob Bisquit oder anderer Teig oder ob Zitrone oder Schokolade. Kekse sind geil.

Meiner Meinung nach.

Ich mag auch Schokolade sehr, aber davon bekomme ich Pickel :P Daher sind mir Kekse lieber, da ist weniger Schokolade drin und die Haut bleibt halbwegs rein. Und es gibt nichts Besseres als an einem kalten (verregneten) Herbst oder Wintertag aus dem Fenster zu schauen und in einer Hand einen köstlichen Keks und in der anderen eine Tasse Kakao mit Zuckersträußel zu halten und zu genießen :3

außer vielleicht man macht das während man mit einer Katze oder seinem Lieblingsmeschen kuschelt.

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Essen, Kinder)
Schokolade 🍫

Alles was dort genannt ist und Kuchen und Eis. Aber von den meisten Sachen hab ich schnell genug und mir wird übel....Bei Schokolade ist das anders, davon kann ich mehr vernichten.

Was anderes

Ich hab´s gar nicht so besonders mit süß. Viel eher Richtung Chips, Flips, Nüsse und so. Ab und zu darf Süßes aber auch sein.

Was anderes

Neger ... ähhmmm: Schaumküsse.

Warum? Das ist noch ein Relikt aus DDR-Zeiten. Da gab es die Dinger nur unterm Ladentisch. Und ich war irgendwie zu doof, mich soweit runter zu bücken (😉).

Nill
Fragesteller

Bei uns heißen die schwedenboben - da musste man keinen namen ändern 😅

MisterJoerg  23.10.2020, 01:24

Das erste Wort hättest du dir wirklich sparen können^^