Welche namenskombination für Schwestern?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Marley&Audrey 54%
Marli&rika 25%
Coco & Marli 14%
Anouk&rika 4%
Anouk&audrey 4%
Marli&anouk 0%
Anouk&marley 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Coco & Marli

Oh sorry, habe falsch abgestimmt🌺

Ich bin für Marli und rika, da ich es am besten finde.

Marley und Audrey passen eher für Zwillinge und sie klingen auch amerikanisch🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Anouk&rika

Es gibt ein Buch „Marly‘s door“ über einen Hund. Das könnten die Mitschüler mal finden.

Coco erinnert an eine Frucht (Kokosnuss). Man wäre dann potenziell „etwas zu essen“.

Geschwisternamen, die sich reimen oder ähnlich klingen, könnten den Geschwistern vermitteln, dass die Eltern sie eher als Einheit denn als Individuum sehen.

Anouk und Rika sind noch am unterschiedlichsten.

Marley&Audrey

finde ich sehr schön. ❤😊

Coco & Marli

Find ich am schönsten🥰

Marley&Audrey

Klingt von den ganzen Kombinationen am besten.