Wie findet ohr den namen spitznamen jojo?

4 Antworten

Wird das dann auch englisch ausgesprochen - Dschodscho? Oder deutsch, Jojo?

Deutsch finde ich den Spitznamen super cool! Englisch ist er auch ganz nice, aber dann mag ich Jo lieber. :)

VG Tiikeri

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Namen.

Hallo Jojo!
Ich finde deinen Spitznamen cool! Manche haben nicht mal einen... Lass dich nicht nerven!, die sind nur neidisch! 😂
In meiner Klasse habe ich zwei (m und w) die nennen wir auch Jojo, nixx dabei! Außerdem klingt‘s voll cool!

LG, frohe Ostern!

Welli

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Bedeutungen und das Schriftbild von Namen sehr!

Ich mag den Spitznamen JoJo sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Fragen zu Namen zu stellen und zu antworten!

TikaaniVTavary  10.04.2020, 16:37

Und nebenbei: ich spiele auch ROBLOX. Welches ist dein Lieblingsspiel darin?

Jojo, also ich finds nicht schlimm.