Welche Namen klingen für euch richtig "zickig"?

BabyYodaXD  25.06.2022, 12:46

Weiblich ,männlich oder neutral? 😅

CeeseCat
Beitragsersteller

Eher in die weiblich oder neutrale Richtig haha ^^

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht böse gemeint, es soll sich dadurch auch niemand angegriffen fühlen.. Dilara, Tiffany, Chiara, Delia, Melissa,.. klingen für mich nach "zickig"

RoseXena  08.07.2022, 15:20

Ich finde die Namen zickig: Vanessa,Larissa,Alina,Sabrina,Diana,Elisa, Franziska.🙂

RoseXena  08.07.2022, 15:21

Bei Chiara und Melissa gebe ich dir Recht.😉

D3rBaecka  15.01.2023, 14:21
@RoseXena

Die einzige Chiara, die ich kenne ist meine ehemalige Lateinlehrerin, war die grösste Ehrenfrau.

RoseXena  08.07.2022, 15:29

Auch Sina,Senna,Selena,Sybille finde ich zickig

Ashley

Stefanie

Patricia

Cheryl

Emily

Betty

Leanne

Louisa

Suzanne

Karen

Kim

Laura

Lena

Jennifer

Eris, finde ich da passend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne meinen Senf dazu.

Leonie und Ronja, kp warum ich die zickig finde😅

D3rBaecka  15.01.2023, 14:19

Ich kannte mal eine Leonie, die mir liebevoll damit gedroht hat, ihren Hund auf mich zu hetzen. Aber ich kenne auch eine Leoni, die ist nett.

Ich denke man sollte das nicht auf Namen beziehen.

Jeder wird jetzt die Namen von Zicken nennen, die sie in ihrer Umgebung haben, aber ein Name ist und bleibt ein Name.

Bei mir wäre es Jessica und Lea 😀