Welche Nähmaschine ist das?

2 Antworten

Aufgrund der englischen Beschriftung würde ich jetzt mal auf eine alte Singer tippen.

Anleitung brauchst du keine - die funktionieren alle mehr oder weniger gleich. Also such dir lieber jemanden, der schon mal eine alte Maschine generell vor sich hatte und dir zeigen kann, wie man sie in Gang bekommt.

ihaveadream973
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort eine Singer ist es eigentlich nicht, weil Singer steht ja immer drauf. Und das Problem ist wir haben niemanden der sich mit alten Nähmaschinen auskennt

lynnmary1987  29.07.2024, 16:01
@ihaveadream973

Deshalb sollt ihr euch einen Menschen suchen. Du bist hier ja auch mit hunderten Menschen vernetzt. Man kann auch jemanden um Rat fragen, den man (noch) nicht kennt. Einfach auf lokalen Facebookseiten mal durchfragen!

Und nien, auch Singer hat es nicht immer drauf geschrieben bzw nicht immer so, dass man es nicht entfernen kann wenn man es weg haben will.