Hilfe? Ich suche nach einer Bedienungsanleitung für eine Nähmaschine?

SerienNr.: 97101749 - (Freizeit, Hobby, Nähmaschine)

2 Antworten

Ich habe diese Maschine auch Super Fashion 785 M auch die Bedienungsanleitung habe ich. Ich habe hier gelesen weil meine Maschine mit einem mal von alleine anfing zu laufen ich habe sie mindestens 15 Jahre ,und nur höchstens 10 mal benutzt, jetzt weiss ich auch überhaupt nicht wo dran das liegen kann. Kann das am Fusstritt liegen?