Welche Nägel gefallen euch am besten?

5 Antworten

Hallo!

Ich finde alle Nägel hübsch!

LG

lena5657
Beitragsersteller

Stimmt alle sind eigentlich schön

Ich mag diese künstlichen Fingernägel alle nicht und würde niemals eine Freundin mit solchen Nägeln nehmen. Mich törnt das total ab, das Gefühl auf der Haut ist grausam.

Ich finde kurze, natürliche Fingernägel VIEL schöner und vor allem auch viel praktischer.

Lange Nägel signalisieren quasi schon Tussi und "will gar nicht arbeiten oder anfassen".

laraxx617  25.07.2023, 12:31

dann such dir halt eine ohne,muss ja nicht jedem alles gefallen,wenn sich eine frau mit solchen nägeln wohl fühlt dann lass es doch

-leben und leben lassen

Kajjo  25.07.2023, 13:15
@laraxx617

Selbstverständlich darf jeder tragen, was er will. Aber hier wurde ausdrücklich um unsere Meinung gebeten. Dann muss es auch erlaubt sein, sie zu äußern.

Natürliche Nägel. Sprich: Ohne Nagellack und nicht solche Krallen.

Keine.

Ich finde künstliche Fingernägel nicht schön. Besonders dann nicht, wenn sie sehr lang und spitz oder sehr auffällig lackiert sind.

Natürliche und gepflegte Nägel in einer vernünftigen Länge, so dass man noch seine Hände normal gebrauchen kann, finde ich viel schöner und praktischer und das bekomme ich auch selbst hin. Ich würde dafür sicher nicht mein hart verdientes Geld zum Fenster rauswerfen.