Welche nägel soll ich mir machen lassen ( bin ein Junge)?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Bild1 50%
Bild3 21%
Bild2 13%
Bild4 8%
Bild5 8%

8 Antworten

Bild3

Ich finde die eigentlich alle gar nicht so schlecht, aber so auf den ersten Blick fand ich Bild 3 mit dem rot ziemlich cool. Würde aber schon bei einer ordentlichen Länge bleiben. Zu kurz sehen solche Designs halt einfach nicht aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine- und das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun - ich empfinde solche Nägel als eine Verstümmelung

LunarEclipse  05.09.2023, 07:49

Keine Sorge, der Finger wird in der Regel nicht abgeschnitten. Wenn das nicht deine Sorge ist, dann ist der Ausdruck "Verstümmelung" nicht sonderlich gut gewählt.

Bild1

Vom Design her mag ich von denen die ersten am liebsten. Aber maximal halb so lang, solche Krallen mag ich weder bei Männern noch Frauen.

Bild2

Ich liebe liebe liebe dieses Design!!

Ich würde sie allerdings etwas kürzer machen, muss aber letztendlich jeder für dich selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – liebe alles was mit nägeln zu tun hat!!
Bild4

Es muss ja dir gefallen. Aber ich mag Nr. 4 am liebsten. So trage ich meine Nägel, nur noch etwas länger. Ich hätte sie gerne noch länger, aber irgendwann klappt das mit meinem Büro-Job nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung