Möchte mir Nägel machen lassen ?

Nude  - (Mode, Style, Nägel) Blau  - (Mode, Style, Nägel) Sand  - (Mode, Style, Nägel)

8 Antworten

Gefallen mir alle 3 überhaupt nicht. Es ist am Ende aber deine Entscheidung und dein Geschmack.

znamm
Beitragsersteller

Ja aber trotzdem !!

znamm
Beitragsersteller

Danke 😘

Die rosaroten sind am besten lackiert, die grauen sind scheußlich von Farbe und der Lackierung, die blauen zu spitz! Alle 3 zu lang und die eckige Form gefällt mir generell nicht!

Gelnägel

znamm
Beitragsersteller

Ja 😘

Die Mittleren aber nicht in Blau. Schönes Rot ist sexy.

znamm
Beitragsersteller

Habe aber immer nur rote Nägel !!🙈❤️

znamm
Beitragsersteller

Was ist daran super ??

Wie wäre es,wenn du die Entscheidung selber triffst.

Es sind deine Nägel und es sollte vollkommen uninteressant sein,was andere,auch noch vollkommen Unbekannte,sagen

znamm
Beitragsersteller

Okay wollte es nur wissen