Welche Nachricht an die Nachbarn vor geburtstagsparty?

2 Antworten

Achtung: Ich feiere am Samstag meinen 25 Geburtstag, und es wird möglicherweise lauter! Ich wollte schonmal im Vorraus Entschuldigung sagen und sie warnen. LG (wer auch immer du bist)

brosieben07  09.07.2015, 20:39

Welchen Geburtstg auch immer 😂

chanfan  09.07.2015, 17:51

Du machst aus 25 Geburtstagsgästen gleich den 25 Geburtstag? :)

Also kommt drauf an, wie viele Nachbarn hast du denn und wie gut kennst du die?

Ich würde einfach kurz rumgehen, klingeln und den Nachbarn das persönlich sagen :'D