Welche mythischen Reste schlummern noch in dir? Woran glaubst du?

2 Antworten

Der sagenumwobene Megafant sorgte einst für Frieden und Gerechtigkeit auf dieser Welt. Bin ein Nachkomme von ihm.

Ich blase auch manchmal Rauch in die Luft, der die Gestalt von Schiffen annimmt, nur sind meine Schiffe Piratenschiffe..

..ich hab dieses Talent von einem Ahnen geerbt... wie hieß er noch? 🤔 ..Ich glaub, "Gandulf", oder so ähnlich.