machst du dir viele gedanken, um dinge du die sagst?

14 Antworten

Hi DerrAlex16

Ja, sehr häufig. Meistens hinterher aber häufig auch vorher.

Und Du?

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche

Ja, deswegen habe ich vor paar Jahren angefangen weniger zu reden.

Jetzt bin ich ein stiller eher zurückhaltender Mensch

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

Hi DerrAlex16,

Ja, ich mache mir häufig viele Gedanken, was ich sage.

Oft denke ich im Nachhinein auch oft darüber nach, was besser wäre zu sagen, oder was ich hätte lassen sollen, oder so.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Ich hab früher immer alles gesagt was mir ins gehirn gekommen ist aber ich hab vor einer Zeit realisiert dass, manche das nicht so gut finden. Deswegen versuch ich grad n gutes maß zu finden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alles

Viel ist relativ, aber ich achte auf die Wortwahl, wenn es um brisante Themen geht und die Dialogpartner persönlich sensibilisiert sind.