Welche Mutproben könnte man machen?

7 Antworten

Eigenurin trinken, komplett ungefährlich und kostet starke Überwindung.

BaseballHugo678  01.08.2024, 17:01

Trinke lieber den Goldsaft einer netten Frau.

Gar keine, die nehmen meist kein gutes Ende. Entweder kommt die Polizei, der RTW oder einer heult.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Alle Türgriffe in einem Krankenhaus ablecken.

Spaß beiseite. Macht sowas bitte nicht.

Als Mutprobe könntet Ihr doch mal ein Buch lesen. Wer sich das traut, der beweist Mut und Stärke.

:D

Einmal de ganzen tag keinen unsinnmachen.

Ein tag lang das handy nicht berühren.

fragger1993
Beitragsersteller

Das mit dem Handy ist garnicht mal so eine verkehrte Idee

Ich würde höchstens barfuß durch die Natur spazieren (ist gesund). Zu mehr hätte ich keinen Mut.