Welche Muskeln trainiert dieses Gerät?

2 Antworten

"Adern bekommen" gibts nicht. Das weißt du bestimmt, aber man kann Adern sichtbarer machen, in dem man den Körperfettanteil reduziert.

Außerdem fließt beim Trainieren mehr Blut durch die Muskeln und Adern, was sie hervorstehen lässt.

Geh einfach ins Fitnessstudio und achte auf ein kleines Kaloriendefizit, dass du abnimmst, aber nur ein bisschen und dann wirst du eventuell bald deine Adern besser sehen.

Das ist aber auch teilweise genetisch, ob man welche sieht oder nicht.

Trainieren tut das Gerät deinen Unterarm. Nur weil du damit trainierst, kriegst du aber nicht unbedingt Sichtbare Adern. Dafür brauchst du einen niedrigen Körperfettanteil.

DerNamenlose928
Beitragsersteller

gibt es geräte um den Körperfettanteil Anteil zu messen habe gehört die neue Galaxy Watch kann es hab aber nur die 6er Apple Watch kann die das auch 🤔 glaub nd