Welche Musikrichtung hört ihr wenn ihr Trainiert also Sport treibt?

12 Antworten

ich treibe nie Sport ( ausser Fahrrad fahren ^^ ) , aber gerne sage ich Dir, welche Musik ich höre, wenn ich mich etwas " pushen " möchte

guten Techno, z.B. Steve Rachmad

( einer der bekanntesten Techno DJ`s aus den Niederlanden ) :

xrobin94  16.10.2015, 03:40

Lol ich auch... also das Fahrtad fahren :P

Torrnado  16.10.2015, 03:52
@xrobin94

haha...und ich dachte, Du hörst gelegentlich auch mal Techno ^^

Ich mach Fitness und MuayThai

Also hauotsächlich american rap, rock (auch oldschool) und ab und zu auch electro..

Rock!!!! Breaking Benjamin,Dharmata, breakaway,Papa Roach. Sowas ! Kann auch mal nur hart sein , je nachdem wie ich drauf bin und was für nen Sport ich mache

Bei mir ist es auch Rock, Metal, Hardcore oder Punk, also z.B. Anthrax, Dust Bolt, Rise Against, Billy Talent... oder Pop wie a-ha, Depeche Mode oder Herbert Grönemeyer.

Englischer Hardrock oder Metal, wenn ich laufen gehe oder Kraftsport betreibe