Hört Ihr nur eine Musikrichtung oder Querbeet?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mehrere Musikrichtungen 83%
Nur eine Musikrichtung 17%
Gar keine Musik 0%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehrere Musikrichtungen

Je nach Lust und Laune!

Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig und noch länger Musikfan ... da sind sämtliche Genres in meiner Sammlung zu finden.

Ich unterscheide da lediglich zwischen: "Gefällt mir!" und "Gefällt mir nicht!"... :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
Mehrere Musikrichtungen

Post-Punk, Cold Wave, Dark Wave, New Wave, Minimal Wave, Shoegaze, Synthiepop und Indie. Ich schätze mal auch noch ein paar andere, die mir spontan nur kein Begriff sind.

Mehrere Musikrichtungen

Alles quer durch das Gemüsebeet. Natürlich aber auch nichts alles, wie z.B. Schlager.

Mehrere Musikrichtungen

Ich höre eigentlich viele Musik Richtungen. Aber am meisten höre ich dann doch eher Frenchcore.

Aber momentan höre ich bei der Arbeit viele Disney Lieder, wie "Let it go, Youre Welcome oder die Musik von König der Löwen."

Mehrere Musikrichtungen

Ja, es gibt ein Paar wenige Richtungen die ich gar nicht höre. Ansonsten höre ich alles. Natürlich gibt es auch Präferenzen, aber auch das sind mehrere Richtungen.