Denkt ihr ihr werdet die Musik die ihr jetzt hört auch in 30 Jahren noch hören. Ich meine auch die Musikrichtung?

13 Antworten

Auf jeden Fall. Die 80er und 90er höre ich nach fast 30 Jahren auch immer noch gerne und oft.

Ja, ich kann mir nicht vorstellen, irgendwann nicht mehr Rock und Metal zu hören. Außerdem spiele ich Gitarre und was sollte ich denn sonst spielen? Ich bin mir auch sehr sicher, dass ich niemals das Gitarrespielen aufgeben werde.

Ja, natürlich. Wobei ich das schon mache.

Ja klar, warum auch nicht. Ich höre jetzt schon gerne die Musik, die ich vor 30 Jahren gerne gehört habe, und ich wüsste beim besten Willen nicht, warum das in 30 Jahren anders sein sollte.

Absolut. Ich bin aber auch schon erwachsen und habe meinen Geschmack bereits stark ausgebildet.