Welche Musikarten gibt es?

7 Antworten

Metal 100 verschiedene Arten Soul Bluse Classic Punk hardcore Techno Electro House Rechtsrock Volksmusik Schlager Militärmusik usw. usw.

rock!!!! es gibt so viele arten die kann man gar nich alle aufzählen. zumal gibt es ja dann immer noch unterarten. beim rock zb. alternativ, indie rock, metal (da gibts wiederrum speedmetal, melodic metal usw), hard rock, punk rock und und und.

so auf die schnelle fallen mir aber folgende hauptmusikarten ein: rock, pop, hiphop, electro, house, folk, latin, schlager, volksmusik^^

Es gibt: HipHop, Jazz, Rap, RNB, Blues, Pop, Rock, Punk, äähh... Metal und... mehr weiß ich grad nich...^^ ich melde mich noch! ; )

GIGAGURKE16  08.09.2011, 17:38

aja! Techno, Schlager, Volksmusik, Soul, Reagge, ich melde mich weiter wenn ich mehr weiß xD