Suche schnelle Hip hop/Rnb musik zum tanzen...

8 Antworten

T-Pain - Kiss Her, B.O.B aka Bobby Ray feat. T-Pain - Trunk Band , Usher - Somebody To Love, Usher - More, Beyonce - Sweet Dreams, Trina feat. Keri Hilson & Diddy - Million Dollar Girl, JANET JACKSON FEAT. PITBULL - Heartbeat love

Waren jetzt ein paar aktuelle und nicht ganz so kommerzielle. Kannst auch mal auf www.legit.de schauen in die Musiktipps.

Pussycat Dolls - Beep; Buttons; Jai Ho!; Don't cha

Justin Timberlake - Sexy Back

Jay Sean - Down

Chris Brown - Forever

Ne-Yo - Closer

Rihanna - Umbrella

Timbaland ft. Keri Hilson - The way I are

Pitbull - I know you want me

Ciara - Goodies; 1,2 step

Kelis - Milkshake

Mary J. Blige - Family Affair

Kat DeLuna - Whine up, Run the show

Gia Farrell - Hit me up!

Fat Man Scoop feat. Lumidee & Goleo - I wanna dance with somebody

Sean Paul geht auch immer gut... :)