Wer ist eure Lieblings Band/Musiker/Sänger?

17 Antworten

Meine absolute Lieblingssängerin und mein Idol ist Shakira 💗 Und das ist sie schon lange und wird sie auch immer bleiben... She's the queen 💗😂

An zweiter Stelle steht Billie Eilish 💗

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo Deutschlandist,

Nirvana ist super.

meine absolute Lieblingsband ist Queen.

Diese höre ich auch mit Abstand am meisten.

Sie sind zeitlos. Ich finde Queen heute noch genauso unterhaltsam wie damals, als ich sie zum ersten Mal entdeckte, während es viele Künstler gibt, die mich nicht mehr ansprechen. Als ich jünger war, liebte ich We Will Rock You und Bohemian Rhapsody, heute kann ich sie nehmen oder lassen. Jetzt mag ich Songs wie Killer Queen und Play the Game. Sie haben einen tiefen und abwechslungsreichen Katalog.

Sie beschränkten sich nicht auf die Trends, die die Musikwelt in den 70er und 80er Jahren plagten. Sie machten das, was sie für gute Musik hielten und durchbrachen die Grenzen der konventionellen Trends. Das gilt auch heute noch. Man konnte in den 80er Jahren Crazy Little Thing called Love hören, aber es klingt auch heute noch frisch. Die rohe Energie macht einfach Lust, aufzuspringen und dazu zu jammen.

Du hast 4 brillante Musiker, du hast FREDDIE MERCURY bester Singer-Songwriter, Frontmann in der Geschichte der Musik. Brian May baute seine eigene Gitarre als er 16 war mit seinem Vater von Hand, es ist die einzige wie sie, hat den schönsten melodischen, erkennbaren Sound. Hat einige der schönsten Songs geschrieben. Roger Taylor, erstaunlicher Schlagzeuger, kann mit einer unglaublichen Falsettstimme singen, auch ein brillanter Songschreiber. John Deacon, auch ein brillanter Songschreiber. Hat einen Amp für die Band gebaut, der liebevoll der Deaky-Amp genannt wird. Brian benutzt ihn noch heute. Als diese 4 zusammenkamen, war es magisch, es war Perfektion, nichts weniger wäre akzeptabel gewesen. Die Harmonien waren unglaublich, sie waren perfekt zusammen. Sie alle haben Nummer-eins-Songs geschrieben, was keine andere Band geschafft hat. Es ist schwer, ihre Musik zu beschreiben, sie sind einfach die beste Band aller Zeiten, meiner Meinung nach. Sie sind einfach eine herausragende Band.

Bild zum Beitrag

lg Moritz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.
 - (Musik, Band, Sänger)

Deutschlandist
Beitragsersteller

ja queen ist echt gut

Heyyho 👋

Also meine absolute Lieblingssängerin ist Ariana Grande! ❤️
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍

Ich finde einfach Ari hat eine mega wunderschöne Stimme ❤️

Meine Lieblingssongs sind Into You und no tears left to cry ❤️
Aber auch worst behavior feiere ich gerade mega ❤️
Mein Lieblingsalbum ist Dangerous Woman ❤️

Ach eigentlich LIEBE ich ALLE Songs von Ari ^^

Ansonsten höre ich auch noch mega gerne Ava Max, Lady Gaga, Dua Lipa, Britney Spears, Madonna, Lana Del Rey, Beyonce oder Taylor Swift.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Meine Lieblingssängerin ist Madonna.

Hier sind ein paar Informationen über sie:

Madonna stieg in den 1980er Jahren mit Hits wie Like a Virgin (1984), Material Girl (1984), La Isla Bonita (1986) und Like a Prayer (1989) zum Megastar auf. Weitere Welthits wie Vogue (1990), Frozen (1998), Music (2000), Hung Up (2005), 4 Minutes (2008) und Give Me All Your Luvin' (2012), mit denen sie sich über Jahrzehnte hinweg an der Spitze der weltweiten Charts behauptete, schärften ihren Ruf als globale Pop-Ikone. Sie verkaufte zwischen 300 und 350 Millionen Tonträger weltweit. Damit ist sie die kommerziell erfolgreichste Sängerin der Welt und auf Platz 4 der weltweit erfolgreichsten Interpreten.

Ihre Sticky & Sweet Tour (2008) und ihre MDNA Tour (2012) belegen die Plätze eins und drei der erfolgreichsten Welttourneen einer Sängerin. Die Musikfachzeitschrift Rolling Stone nennt ihre Blond Ambition Tour (1990) „die großartigste Konzerttour der 90er-Jahre“. Die kontroverse Welttournee gilt in der modernen Musikgeschichte als Vorreiter heutiger Popkonzerte. Während ihr Musikvideo zu Like a Prayer (1989) vom Musiksender MTV zum popkulturell bahnbrechendsten Musikvideo gewählt wurde, gilt ihr Album Erotica (1992) als das kontroverseste Pop-Album der 1990er-Jahre.

Des Weiteren ist sie die erste Frau im Musikbusiness, die jeden Schritt ihrer Karriere kontrollierte und stets volle Verantwortung für ihr Image in der Öffentlichkeit trug. Gemeinsam mit Michael Jackson und Prince gehört Madonna zu den drei wichtigsten Vertretern der modernen Popmusik.

(Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Madonna_(K%C3%BCnstlerin))

Hier sind die Gründe weshalb sie meine Lieblingssängerin ist:

  • ich mag ihre Musik und ihre Stimme
  • sie ist eine sehr kreative und kluge Person
  • sie hat sich immer wieder neu erfunden
  • sie ist sehr ehrgeizig und professionell

Das sind meine größten Lieblingslieder von ihr:

https://www.youtube.com/watch?v=EDwb9jOVRtU

https://www.youtube.com/watch?v=GuJQSAiODqI

https://www.youtube.com/watch?v=G333Is7VPOg

Woher ich das weiß:Hobby